Coaching

Coaching biete ich im Bereich Running und Nordic Walking an.


Running / Trailrunning

Joggen ist ein Allwetter-Ausdauersport, der unser Herz-Kreislaufsystem, die Muskeln und Knochen sowie das Immunsystem stärkt. Wer regelmässig läuft, fühlt sich physisch und psychisch fitter.

 

Ich bin langjährige, passionierte Läuferin und mehrfache Teilnehmerin an diversen Volksläufen und Halbmarathons.

Gerne gebe ich dir meine Tipps und Tricks rund um den Laufsport weiter.

Nordic Walking

Nordic Walking ist ein sehr schonendes, jedoch effizientes, ganzheitliches Training.  Durch den aktiven Stockeinsatz werden auch die Muskeln des Rumpfes, der Arme, der Schulter und des Nackens angesprochen.

 

Im Vergleich zu anderen Ausdauersportarten lässt sich die Belastung beim Walken besser regulieren, wodurch sich die Gefahr einer Überbelastung des Körpers verringert. Es eignet sich ideal für Wiedereinsteiger oder Anfänger.

Be Fit

Esther Glanzmann

Wellnesstrainerin / MPA

Moos 6

6022 Grosswangen

 

Mobile 079 757 41 21

Folge mir auf Social Media